Carina, 2015

Liebe Silke, 

ich habe dich 2015 durch eine Kommilitonin kennengelernt, als ich mein Jura Studium begonnen hatte. Schon in der Anfangszeit fiel mir die Decke auf den Kopf. Ich hatte mit jeder Klausur zu kämpfen, lernte sieben Tage die Woche und sah kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Ich wollte dieses Studium mehr als alles Andere. Silke schaffte es mit einer Leichtigkeit und Ruhe mir jede Stunde genau so viel Wissen zu vermitteln, dass ich jedes Mal glücklich und voller Zuversicht auf die nächste Stunde Ihre Stunde verließ. Silke kennt sich in der Materie exzellent aus und weiß genau wie sie uns Studenten auf das Lernen und die Klausuren vorbereiten muss. Dabei schafft sie es jedes Mal auf's Neue den Salat im Kopf so zu ordnen, dass alles einen Sinn macht. Außerdem behandelt Silke ihre Schützlinge nicht nur als Nachhilfeschüler, sondern möchte jeden Einzelnen kennenlernen, um den Menschen dahinter zu verstehen. Ich danke dir!!

Lieber Robert, 

ich danke dir für die vielen Stunden, in denen du mit mir den Stoff zum hundertsten Mal durchgegangen bist und mich beruhigt hast, wenn ich mal wieder am Boden war. Robert kennt sich in seiner Materie sehr gut aus. Er hat so viel Freude daran, dass auch die langweiligsten Sachgebiete mit ihm Spaß machen. 

Die Beiden sind ein eingespieltes Team. Probiert es aus, ihr werdet das ASL Coaching nicht bereuen!