Hallo Silke,

ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... 

Zu allererst ein riesiges Dankeschön an dich! 

Nach meiner Corona-Infektion und der einhergehenden Terminverschiebung begann ich erneut einen "Marathon" nach dem eigentlich bereits beendeten Examensmarathon. 

Mit meinem "Zieleinlauf" des Nichtbestehens im ersten Examensversuch war ich seelisch sehr geknickt und musste lernen, mit dieser Tatsache umzugehen. So lange habe ich darauf hingearbeitet. Gelernt, verzichtet und mein Examen in dieser Zeit erneut zu meiner obersten Priorität gemacht. 

Mein Glaube an mein Wissen und Können, aber auch an Jura generell war zerstört. 

Du hast mir meine Fehler aufgezeigt und mit mir daran gearbeitet. Mich gefordert und mir wertvolle Tipps gegeben, für die ich dir unendlich dankbar bin. Durch dich habe ich meine Freude an Jura und am Lernen wiederentdeckt. In unserer gemeinsamen Zeit habe ich für mich erneut herausgefunden, warum ich Jura liebe und wofür ich erneut diesen Marathon starte.

Ohne deine Hilfe hätte ich in diesem Jahr wahrscheinlich schon längst aufgegeben

Ich kann meinen Dank dir gegenüber nicht in Worte fassen. Schon in der Zwischenprüfung hast du mir damals geholfen erfolgreich durch die Klausuren zu kommen und mir ermöglicht, meinen Traum weiter zu leben. Und auch jetzt hast du mir geholfen mein Examen endlich zu meistern.

Ganz ganz liebe Grüße